DAS SAGT UNSER TEAM

Einige Stimmen unserer Mitarbeiter

“Jede Meinung zählt“

Was mir an EFG gefällt? Wir haben bestes Arbeitsklima, super Kollegen, ein familiäres Umfeld, unsere Meinung als Mitarbeiter ist wichtig und wir haben Aufstiegschancen. Außerdem geht EFG mit der Zeit, ist modern und innovativ.

Fatih Kara

„Interaktion“

An EFG schätze ich, dass man als Mitarbeiter wahrgenommen wird und ich meine Ideen einbringen und umsetzen darf. Jeden Tag darf ich mich hier in vielfältigen Aufgabenbereichen beweisen und mit einem starken Team zusammenarbeiten.

Marvin von Appen

„sehr gutes Arbeitsklima“

An meiner Arbeit bei EFG gefällt mir vor allem das gute Arbeitsklima. Ich möchte unsere Azubis zum bestmöglichen Ausbildungs-ergebnis begleiten und habe bei meiner Tätigkeit volle Rückendeckung der Geschäftsführung.

Marco Honisch

„Weiterentwicklung“

Seit 2014 bin ich bei EFG und habe mich persönlich zusammen mit dem Unternehmen weiterentwickelt. Hier habe ich Freunde gefunden und ein Umfeld in dem ich mich wohlfühle. EFG ist für mich mehr als nur mein Arbeitgeber.

Kim Mirow

„Offenes Ohr“

Ich bin schon fast 20 Jahre bei EFG und weiß die offene und nette Art der Kollegen und der Geschäftsführung sehr zu schätzen. Hier zählt der Mensch und auch bei privaten Problemen wird Dir geholfen. EFG ist einfach eine tolle Firma!

Carmen von Appen

„Familiäres Miteinander“

Ich liebe es vor Ort zu arbeiten und nur wenige Minuten von meiner Haustür bis zu meinem Arbeitsplatz zu brauchen. Dazu kommen die tollen Kolleginnen und Kollegen und ein sehr familiäres Miteinander bei EFG. Deshalb liebe ich meinen Job.

Nicole Bethien