Wir freuen uns, dass Gino im Dezember 2023 erfolgreich seine Meisterprüfung abgelegt hat. Diese herausragende Leistung ist ein Grund zu feiern und macht uns als Unternehmen besonders stolz.

Gino Kendziorra ist seit dem 09. Mai 2011 Teil der EFG Familie. In den vergangenen Jahren hat er durch sein Engagement, seine Fachkenntnisse und seine harte Arbeit eine beeindruckende berufliche Entwicklung durchlaufen. Angefangen als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik hat er sich konsequent und zielstrebig bis zum Projektleiter in der Abteilung Industrie hochgearbeitet.

Sein breites Aufgabenfeld spiegelt nicht nur sein technisches Know-how, sondern auch seine Vielseitigkeit und seine Fähigkeit zur erfolgreichen Projektleitung wider. Gino Kendziorra ist insbesondere in den Bereichen Büroumbauten, Gewerbebau und Steuerungsbau tätig und zeigt dabei stets ein hohes Maß an Professionalität und Engagement. Die erfolgreiche Teilnahme an der Meisterprüfung ist ein weiterer Meilenstein in der beeindruckenden Karriere von Gino. Diese Qualifikation unterstreicht nicht nur sein fachliches Können, sondern auch seine Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Wir als EFG schätzen und fördern engagierte Mitarbeiter wie Gino, die nicht nur durch ihre fachlichen Fähigkeiten, sondern auch durch ihre Einsatzbereitschaft und ihre Teamorientierung überzeugen. Wir sind davon überzeugt, dass Gino auch zukünftig einen bedeutenden Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens leisten wird.

Wir gratulieren Gino Kendziorra herzlich zu diesem außergewöhnlichen Erfolg und freuen uns darauf, weiterhin mit ihm gemeinsam innovative und erfolgreiche Projekte umzusetzen.

JETZT WEITERE NEWS DURCHSTÖBERN

Mehr EFG News