efg-weihnachtfeier

Was für ein schöner Start in die Weihnachtszeit! Am letzten Freitag hieß es für das gesamte EFG-Team die Arbeit einmal Arbeit sein zu lassen und ein paar nette Stunden mit den Kollegen zu verbringen. Eingeladen haben die beiden Geschäftsführer Volker und Stefan auf unseren ganz eigenen EFG-Weihnachtsmarkt. Die Vorbereitung startete jedoch schon einen Tag vorher mit der Anlieferung der über 100 Tannenbäume sowie dem Aufbauen und Vorbereiten des Crêpes- und Getränkestands und der kleinen Grillhütte.

Eröffnet wurde der kleine Weihnachtsmarkt mit einer kurzen Rede von Stefan und Volker mit einem Rückblick auf das vergangene Jahr. Im Anschluss überreichte unsere Azubinen aus dem Büro der Geschäftsleitung und dem Prokuristen einen Präsentkorb, um unsere Dankbarkeit für dieses tolle Event zu zeigen.

In Begleitung von Weihnachtsmusik, Crêpes, Bratwurst, warmen Glühwein und Apfelpunsch startete die Auswahl der Tannenbäume. Von ganz klein bis ganz groß…jeder hat seinen passenden Baum gefunden. Ob tanzen oder einfach nur gemütlich an der Feuertonne mit den Kollegen quatschen, langweilig wurde es auf jeden Fall nicht.

Nach ein paar kalten Stunden mit Schnee und Eis ging dann auch dieser etwas andere Arbeitstag langsam zu Ende.
Wir sagen Dankeschön für diese tolle Zeit und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

JETZT WEITERE NEWS DURCHSTÖBERN

Mehr EFG News