timm-efg

Hier bei EFG werfen wir heute einen Blick in den aufregenden Arbeitsalltag von Timm – einem langjährigen Mitglied unserer EFG-Familie. Timm hat sich im Laufe der Jahre von einem Bauleiter zu einem Projektleiter für Großbaustellen entwickelt.

In unserem Team packen wir Projekte jeder Größenordnung an, von kleinen Mietwohnungen bis zu beeindruckenden Penthauswohnungen mit Tiefgaragen und Gewerbeeinheiten. Timm und sein Team setzen sich mit vollem Einsatz dafür ein, alle Kundenwünsche zu erfüllen. Egal, ob es um Smarthome, PV-Anlagen oder E-Mobilität geht – bei Fragen stehen sie immer zur Verfügung und legen dabei großen Wert auf Qualität.

Timm gewährt uns einen Einblick in die Abwechslung seines Jobs als Projektleiter. Jeder Tag bringt neue Herausforderungen mit sich, die kreative Lösungen erfordern – sei es im Büro, auf der Baustelle oder bei Fragen von Kunden. Auch wenn die Arbeit anstrengend sein kann, ist sie für Timm nicht nur ein Beruf, sondern auch ein Hobby. Der Stress verfliegt schnell, auch dank der unterstützenden Kollegen und der aufgeschlossenen Chefs, die immer ein offenes Ohr für ihre Mitarbeiter haben.

Wenn auch du Lust hast, ein Teil unseres Teams zu werden und in die Welt der Elektrotechnik einzutauchen, dann bewirb dich einfach auf unserer Homepage. Denn hier bei uns gilt das Motto: Wir sind Elektro.

JETZT WEITERE NEWS DURCHSTÖBERN

Mehr EFG News