efg-niclas

Tauchen Sie ein in die Welt von EFG Schwarzenbek durch die Augen unseres 19-jährigen Auszubildenden, Niklas. Als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik im dritten Lehrjahr teilt er mit uns seine begeisternden Erfahrungen. Die Worte von Niklas vermitteln nicht nur Einblicke in seine Ausbildung, sondern lassen uns das einzigartige familiäre Klima bei EFG Schwarzenbek hautnah spüren.

„Ich bin Niklas, 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik. Ich bin jetzt im dritten Lehrjahr und mir macht es sehr viel Spaß. Besonders schätze ich bei EFG das familiäre Klima, was in der Firma herrscht. Ich bekomme viel Vertrauen von meinem Gesellen und darf viel alleine machen.“

Ein herzliches Dankeschön geht an Niklas und all unsere Auszubildenden, die durch ihre Hingabe und Einsatz die Seele von EFG Schwarzenbek formen. Durch Niklas‘ persönliche Einblicke erfahren wir, wie er Vertrauen und Eigenverantwortung in unserer Firma erlebt. Bei EFG Schwarzenbek ist er nicht nur ein Auszubildender, sondern ein wichtiger Teil unserer Gemeinschaft. Die nächsten Jahre versprechen eine aufregende Fortsetzung unserer gemeinsamen Reise, auf der wir gemeinsam die Elektrobranche gestalten.

JETZT WEITERE NEWS DURCHSTÖBERN

Mehr EFG News