efg-luca

Lasst uns einen Blick auf die Welt von Luca werfen, einem festen Mitglied unseres EFG-Teams seit fast vier Jahren. Luca begann seine Reise hier 2016 mit einer Ausbildung und ist nun ein fester Bestandteil unseres Unternehmens.

Für alle, die nach einer Ausbildung zum Kaufmann oder zur Kauffrau für Büromanagement suchen, hat Luca eine wichtige Botschaft.

„Moin, ich bin Luca und habe 2016 meine Ausbildung hier begonnen. Seit fast 4 Jahren arbeite ich nun fest bei EFG.

Wenn du auf der Suche nach einer Ausbildung zum Kaufmann beziehungsweise Kauffrau für Büromanagement bist, dann haben wir mit Sicherheit das passende Angebot für dich. In dieser Ausbildung übernimmst du wichtige Aufgaben im Unternehmen und bist somit ein wesentlicher Bestandteil unseres Teams. Wir bieten dir eine umfangreiche Ausbildung in der du verschiedene Abteilungen durchläuft.

Als Teil unseres Teams wirst du in einem professionellen Umfeld arbeiten, in dem du eigenständig und eigenverantwortlich arbeiten kannst. Hier ist alles sehr familiär und du wirst dich mit Sicherheit wohl fühlen. Wenn du an einer Karriere als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement interessiert bist, dann bewirb dich jetzt hier bei EFG. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.“

JETZT WEITERE NEWS DURCHSTÖBERN

Mehr EFG News