jonas-efg

Heute gewähren wir euch einen Einblick in die aufregende Welt von Jonas, einem Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik, der vor drei Jahren seine Ausbildung bei EFG erfolgreich abgeschlossen hat. Seitdem ist er im Bereich der Einfamilienhäuser tätig und kümmert sich sowohl um Neubauten als auch um Sanierungen.

Jonas ist ständig auf verschiedenen Baustellen in unserer Region unterwegs und liebt die Vielseitigkeit seines Jobs bei EFG. In seinem Statement teilt er nicht nur seine Erfahrungen, sondern auch, was ihn besonders an EFG begeistert – das familiäre Arbeitsklima, das Vertrauen der Geschäftsführung und die Freiheiten, die er hier genießt.

Mit den vielen Einfamilienhäusern in unserer Region gibt es auf den Baustellen viel zu tun, und Jonas macht deutlich, dass Verstärkung gebraucht wird. Wenn du also Lust hast, Seite an Seite mit Jonas zu arbeiten, dann zögere nicht und bewirb dich jetzt bei EFG. Hier erwartet dich nicht nur ein Job, sondern eine echte elektrisierende Gemeinschaft.

„Moin, ich bin Jonas – ich habe vor drei Jahren meine Ausbildung zum Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik bei EFG erfolgreich abgeschlossen. Seit dem arbeite ich hier im Bereich der Einfamilienhäuser, bin sowohl für Neubauten als auch für Sanierungen zuständig.

Ich bin auf unterschiedlichen Baustellen in unserer Region unterwegs und mein Job bei EFG ist vor allem abwechslungsreich.

Besonders gut an EFG gefällt mir das familiäre Arbeitsklima, das Vertrauen der Geschäftsführung und die Freiheiten die ich hier genieße.

Gerade auf den Baustellen, in den vielen Einfamilienhäusern in unserer Region, können wir Verstärkung gebrauchen. Wenn Du Lust hast mit mir zusammenzuarbeiten, dann bewirb Dich jetzt bei EFG.“

JETZT WEITERE NEWS DURCHSTÖBERN

Mehr EFG News